Tagebuch

Was für ein Privileg!

Gestern, als ich so neben meinem Babyboy im Bett lag, er genüsslich an meiner Brust schmatzte und trank und langsam ins Land der Träume flog, schoss es mir plötzlich durch den Kopf:

Sind unsere Kinder und Babys nicht einfach nur total privilegierte Kinder…?!?! Während ich sein perfektes Gesichtlein betrachtete, er seine süssen Schlaftönchen von sich gab und einfach nur seelig vor sich hin schlummerte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Er schläft in seinem warmen Schlafsäckli, mit einem weichen Baumwoll-Body bekleidet, auf einer bequemen Matratze, umgeben von kuscheligen und frisch duftenden Laken und Kissen. Er ist in Sicherheit, in der Schweiz, nah und geborgen an mich, seine Mama, gekuschelt… Er wird unendlich geliebt von seiner Familie und darf wohl behütet gross und stark werden.

Er ist bei uns, in unserem warmen und gemütlichen Zuhause, darf morgens in seinen bequemen Strampler schlüpfen und mit seinen Lieblingsspielsachen spielen. Er wird liebevoll umsorgt ❤️Wenn wir Spazieren gehen, darf er sich in einen komfortablen und stylischen Kinderwagen setzen und ganz unbeschwert die Welt beobachten und dabei an einem Guezli suggele… Er ist gesund, muss keine Angst haben, nicht frieren und keinen Hunger leiden. Er hat bei Weitem mehr, als abertausende und Millionen andere Kinder auf dieser Erde.

Er ist wirklich ein privilegiertes Baby…

Habt ein schönes Wochenende!💞 Ich werde heute einfach mal wieder dankbar sein für alles, was wir haben🙏🏼💖

Eure Rebekka✌🏼

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.