Herzlich Willkommen!

Mami-Blog mit Herz

Eat, Poop, Sleep. Das heisst ungefähr soviel wie Essen, Pupsen, Schlafen. Das ist alles, was Babys tun. Tja, mit dieser festen Überzeugung bin ich 2016 Mama geworden. Und damit von einem Tag auf den anderen in eine Welt katapultiert, von der ich nicht mal ansatzweise geglaubt habe, dass sie existiert! Unser erstes Söhnchen hat uns schnell gezeigt, wer ab sofort der Chef im Haus ist und dass es ausser Essen, Schlafen und ja, eben auch Windeln wechseln noch so viel mehr zu entdecken gibt. Mittlerweile bin ich Mutter von zwei ganz tollen Jungs und ich möchte dich gerne teilhaben lassen an meinen Gedanken, meinen Alltagssorgen, meinem Glück und all den vielen, kleinen, grossen und schönen Dingen des Mama-Lebens. 

Schön, dass du da bist!

Deine Rebekka

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.