Inspiration,  Tagebuch

Maybe soon…

Hier ein kleiner Einblick in meine Pläne. Einerseits möchte ich euch ja immer gut unterhalten aber andererseits ist mein Blog auch einfach mein Tagebuch und ich schreibe für mich. Das tut mir gut und ich liebe es, dass ich andere damit inspiriere! Hier ein paar Themen, die mich beschäftigen, die mich interessieren oder die ich gerne noch tiefer behandeln möchte. Ob es dann auch wirklich zu einem Blogbeitrag darüber kommt, hängt davon ab ob ich in der Stimmung dazu bin und welche Gedanken und Gefühle es in mir auslöst… Immer mal wieder vorbeischauen lohnt sich aber auf jeden Fall 😉

Die 5 Sprachen der Liebe

Elternsex und Zweisamkeit

Die Beziehung und Ehe mit meinem Mann

Familienurlaub

Hochzeit feiern mit Kindern

Nothelferkurs Erfahrungsbericht

Ideen für Errinnerungsboxen (Babyzeit / Hochzeit)

Kindergeburtstag

Kochen und Rezepte

Mein Tagesablauf mit meinen Kindern

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Eure Rebekka✌🏼

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.