Inspiration,  Tipps&Tricks

Bloglovin›

Social Media hat so viele Kanäle und natürlich ist es wichtig, überall vertreten zu sein um die Reichweite zu erhöhen. Schliesslich bloggt man ja, weil man aller Welt etwas erzählen möchte und somit will man so viele Menschen wie möglich erreichen. Eine mir vorher unbekannte Plattform ist Bloglovin›. Sie ist eine Mischung aus Pinterest und Instagram, würde ich jetzt mal so sagen… Reinschauen lohnt sich, weil sie noch nahezu unbekannt ist (zumindest hierzulande) und mir aufgefallen ist, dass viele Blogger hier noch ein wenig experimentieren. Mann bekommt sozusagen einen kleinen Blick hinter die Kulissen! Hier findest du Posts die sonst nicht veröffentlicht worden sind, private Bilder und «Testläufe»… Ich finds jedenfalls noch spannend. Auch von mir gibts Bilder, die sonst nur auf meinem Handy zu finden sind! 😉 Probierts aus! Über den Link kommt ihr direkt auf mein Profil. Follow my blog with Bloglovin

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.