Celebration!

Grund zum Feiern!

Woohooo, wir sind bereits über 1000 auf Facebook!🥂 Vor noch nicht mal 5 Monaten habe ich meinen Blog ins Leben gerufen und zu mir gesagt, falls ich jemals irgendwann mal 1000 Leser haben sollte, dann werde ich mich vorstellen…😅 Oke, dass es soooo schnell und überhaupt soweit kommen würde, hätte ich ganz im Ernst nicht im Traum gedacht!😳 Darum an dieser Stelle ein riesengrosses DANKE an euch alle, die ihr meine Beiträge lest, immer so liebe Kommentare hinterlässt und damit diesen Blog am Leben erhält. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie unglaublich fest es mich freut, tun zu dürfen was ich liebe und dabei festzustellen, dass es andere Menschen in irgendeiner Form bereichert! Ihr seid super!🙏🏼❤️

Ich weiss noch nicht, wohin mich dieser Weg führen wird, aber solange ich Freude und etwas zu erzählen habe, werdet ihr noch viel von mir hören!☺️ Wenn ihr mögt, dann teilt doch meine Seite EAT.POOP.SLEEP mit euren Freunden, in eurer Lieblings-Facebook-Gruppe oder in euren Storys, damit wir gemeinsam weiter wachsen können!💪🏼 Denn es ist das Elixier eines jeden Bloggers, so viele Menschen wie möglich zu erreichen…✨💖 Schön, seid ihr alle hier! Achja, und meinen Vorsatz werde ich noch diese Woche in die Tat umsetzen…😉

Eure happy Rebekka✌🏼

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.