DIY,  Inspiration,  Tipps&Tricks

Schlechtwetter-Programm

Dieses Huddel-Wetter ist doch langsam echt zum kotz***😩 und da ich nun wirklich nicht der Typ bin, der bei jedem Wetter raus geht, muss ich manchmal ganz schön kreativ werden um meine Kleinen zu beschäftigen… Heute darum ganz spontan eine #Idee, was ihr zuhause spielen könnt. Ich hätte nicht gedacht, dass sich meine Jungs so lange damit zufrieden geben würden. Aber was ein bisschen Babypuder und etwas Reis so ausmachen 🤷🏻‍♀️😃 Schauplatz; #Badewanne 🛁💦 Zutaten; Becher, Löffel, Pinsel… Und wie gesagt, #Reis und #Mehl oder #Nudeln und #Babypuder. Ergänze nach Belieben. Der Vorteil ist natürlich der, dass man sie am Schluss einfach abduschen kann und sich die Sauerei dadurch in Grenzen hält😉 Was treibt ihr so bei diesen Temperaturen…? Einen schönen Abend und bleibt alle Gesund!

Eure Rebekka

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.